Gratis bloggen bei
myblog.de

x x x x

Blabla

# Auf gehts, in die erste Runde ...

N'abend,

so, heute habe ich mit meinem ersten Cosplay angefangen.

Es handelt sich um Pharao Atemu, aus Yu-Gi-Oh!

 

 

Stoff ist komplett eingekauft und auch der ganze Bastelkram.

Schnittmuster ist schon fertig, mit dem Milleniumspuzzle habe ich heute auch angefangen & mit dem Diadiak (auf dem Bild nicht zu sehen, Duell-Disk aus der Ägyptenzeit, Bild folgt ^^)

Das ist eine Bastellei, das kann ich euch sagen, da ist das Nähen das kleinere Übel :>

Freue mich über Kommentare/ Wünsche/ Anregungen ^.^
15.8.10 20:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kura / Website (18.8.10 21:38)
Hey!

Danke für deinen GB Eintrag hat mich gefreut x3 Auch wenn der Blog noch nicht fertig ist v.v

Hmm was für Cons habt ihr denn so?
Ich war bisher nur in Frankfurt auf Cons und halt Frankfuter Buchmesse und Leipziger Buchmesse


Kura / Website (6.9.10 07:56)
Hey du

Kassel ist eigendlich recht nahe, aber da ich keine Karte mehr bekommen habe lasse ich es eben und guck mal ob ich nächstes Jahr hin gehe. Dieses Jahr gehe ich erstmal nur auf die Frankfurter Buchmesse ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen